Kontakt
Praxis

August 2022 – Sportlicher Ausflug mit dem Team

Endlich war es wieder so weit: Nach vier Jahren Pause fand unser heißersehnter Betriebsausflug wieder statt!

Bei bestem Wetter: Kanu-Camp, Bootsfahrt und Radtour

Gestartet sind wir am 20. Juli morgens bei strahlendem Sonnenschein zum Kanu-Camp im Münsterland. Nach einer gründlichen Einweisung durften wir in die Boote, um dann auf der Werse die wunderschöne Landschaft zu „erpaddeln“ – zum Glück ist niemand ins Wasser gefallen!

Am Ende der Bootsfahrt standen schon Fahrräder für uns bereit. Wir haben uns auf die Räder geschwungen und zunächst einen Biergarten anvisiert. Nach einer kurzen Erfrischung ging es weiter zum Aasee in Münster.

Die abschließende Tour führte uns durch die schöne Münsterländer Landschaft bis nach Telgte, wo wir unseren sportlichen Ausflug bei einem leckeren Abendessen ausklingen ließen und Kraft für die Arbeit tanken konnten.