Kontakt

Bewertungen

Liebe Patientin, lieber Patient,

sind Sie mit Ihrem Besuch in unserer kieferorthopädischen Praxis zufrieden? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir würden uns sehr über Ihre Bewertung bei Google oder Jameda freuen.

Zum Leitfaden für Google-Bewertungen »

Zum Leitfaden für jameda-Bewertungen »

Das sagen andere Patienten über uns:

„So ein liebes Team und Frau Doktor finde ich klasse! Eine tolle Praxis. Wir freuen uns auf die anstehende Behandlung. 5 Sterne“
- Google-Bewertung vom 26.02.2024

„Die Behandlung meines Sohnes verlief schnell und hervorragend. Vom ersten Tag an, hatte er keine Schwierigkeiten mit der Zahnspange. Alle Mitarbeiter der Praxis waren sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Behandlungszeit. Wirklich sehr zu empfehlen! 5 Sterne“
- Google-Bewertung vom 24.11.2023

„Frau Dr. Rüther ist sehr kompetent, freundlich und empathisch. Wir fühlen sehr wohl in der Praxis. Auch die Angestellten sind immer super freundlich. Wartezeiten sind manchmal etwas lange.....“
- Google-Bewertung vom 07.08.2023

„Einfach mal Danke für 4 "tolle" Jahre. Unsere Tochter war echt mehr als zufrieden. Von uns mal ganz abgesehen. Ein ganz ganz tolles Team. Frau Dr. Rüther muss ich noch einmal extra erwähnen. Wie bereits in anderen Rezessionen geschrieben treffen die Eigenschaften wirklich auf Sie ein.“
- Google-Bewertung vom 14.07.2023

„Tolle Ärztin - nettes Praxisteam! Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und während der Termine wohl gefühlt! Frau Dr. Rüther ist wirklich sehr gut im Umgang mit Kindern und Jugendlichen, einfühlsam und humorvoll. Die Behandlungen bei meinen Töchtern verliefen reibungslos und sehr erfolgreich. Wir können diese Praxis absolut weiterempfehlen!“
- Jameda-Bewertung vom 18.04.2023

„Ein sehr nettes Team! Sehr zufrieden und definitiv weiterzuempfehlen.“
- Google-Bewertung vom 24.03.2023

„Sehr freundlich und kompetent. Meine Söhne haben auch zwischendurch schnell Termine bekommen. Frau Dr Rüther ist eine Herzensgüte und empatische Ärztin. Es wird einem nichts aufgedrängt und im Vergleich zu anderen Praxen, die mit dem gleichen Material arbeiten sind sie günstiger. Die Praxis ist einladend für Kinder und Jugendliche eingerichtet und alle Helferinnen sehr zuvorkommend und nett. Wir danken Frau Dr. Barbara Rüther noch heute für ihre Behandlung und das strahlende Lächeln meiner Söhne. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen, in allen Punkten 5 Sterne!!!!“
- Google-Bewertung vom 09.12.2022

„Habe die Behandlung soeben erfolgreich abgeschlossen, kann die Praxis nur weiter emphelen. Sehr nettes Team.“
- Google-Bewertung vom 10.11.2022

„Ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Arbeit in immer unglaublich guter Atmosphäre bedanken. Ich habe mich stets wohl gefühlt und für meine Wünsche und Belange immer ein offenes Ohr gefunden.“
- Google-Bewertung vom 20.07.2022

„Auf eine Empfehlung meiner Arbeitskollegin war meine Tochter in der Behandlung bei Herrn Dr. Rüther und anschließend bei Frau Dr. Rüther.
Die Behandlung dauerte 3 Jahre. Das Ergebnis lasst sich sehen! Wunderschöne gerade Zähne! Vielen lieben Dank!
Wir haben uns die ganze Jahre sehr wohl gefüllt und empfehlen die tolle Ärzte und das engagiertes Team weiter!“

- Jameda-Bewertung vom 19.05.2022

„Sehr freundliches Team. 👍🏼“
- Google-Bewertung vom 22.03.2022

„Super freundliches Praxisteam! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.“
- Google-Bewertung vom 29.12.2021

„Sehr nette Ärztin
- sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis
- Frau Dr. Rüther ist sehr einfühlsam, herzlich und humorvoll im Umgang mit den Patienten und nimmt sich viel Zeit“

- Jameda-Bewertung vom 13.08.2021

„Ich war ca 4 Jahre in der Behandlung der Dres. Rüther. Obwohl ich selber Angstpatientin bin konnte ich da wirklich ruhig sein. Die Behandlung verlief absolut erfolgreich, obwohl ich eine sehr komplizierte Kieferfehlstellung hatte( die auch zusätzlich operativ beseitigt werden musste). Die Sprechstundenhilfen waren auch immer super freundlich. Besonders gut fand ich auch die Sprechzeiten mittwochs Nachmittags, Sowas findet man kaum noch. Insgesamt kann ich sagen alles top!“
- Jameda-Bewertung vom 27.06.2021

„Meine Tochter war ca. drei Jahre in Behandlung durch die Praxis Ruether, sowie in Holzwickede, als auch in Unna. Alle MitarbeiterInnen sind sehr kinderfreundlich und es herrscht eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Atmosphäre in beiden Praxen. Die ÄrztInnen sind sehr kompetent und haben uns die nächsten Schritte der Behandlung stets verständlich erklärt. Sowohl meine Tochter, als auch ich, können die Praxis absolut bedenkenlos weiter empfehlen.“
- Jameda-Bewertung vom 12.06.2021

„Ich war als Erwachsene 3 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Rüther und Team. Das Ergebnis ist toll geworden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
Von anfangs 4 Beratungsgesprächen um eine geeignete Praxis für mein Anliegen zu finden, hat Dr. Rüther mich mit seiner ehrlichen und offenen Art direkt überzeugt! Ich bin der gesamten Praxis sehr dankbar! Top! Nur zu empfehlen!“

- Jameda-Bewertung vom 06.05.2021

„Alle im Team vor Ort sind freundlich und zuvorkommend. Uns wurde die Praxis damals von Bekannten empfohlen und es hat sich gelohnt dort Kunde zu werden & zu bleiben!“
- Google-Bewertung vom 02.03.2021

„Ich (M16) habe mich bei Frau Dr. Rüther immer sehr wohl gefühlt. Es herrschte ein familiäres Verhältnis. Bis auf ein paar wenige Probleme durch den Retainer (Kleber ab), welche vermutlich unvermeidlich sind verlief alles Super. Für jeden der auf der Suche nach einer kompetenten, hilfsbereiten und überaus freundlichen Kieferorthopädin ist, empfehle ich nach Frau Dr. Rüther zu fragen ;)“
- Jameda-Bewertung vom 12.01.2021

„Ich war ca 4 Jahre in der Behandlung der Dres. Rüther. Obwohl ich selber Angstpatientin bin konnte ich da wirklich ruhig sein. Die Behandlung verlief absolut erfolgreich, obwohl ich eine sehr komplizierte Kieferfehlstellung hatte (die auch zusätzlich operativ beseitigt werden musste). Die Sprechstundenhilfen waren auch immer super freundlich. Besonders gut fand ich auch die Sprechzeiten mittwochs Nachmittags. Sowas findet man kaum noch. Insgesamt kann ich sagen alles top!“
- Jameda-Bewertung vom 27.06.2020

„Die Ärzte haben von der ersten Sekunde an einen professionellen Eindruck vermittelt. Die Behandlung erfolgte zielgerichtet und effektiv, die Resultate waren durchweg positiv. Termine konnten langfristig geplant werden, die Wartezeit in der Praxis war minimal. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Praxis.“
- Jameda-Bewertung vom 10.03.2020

„Sehr freundliches, absolut kompetentes Team. Eine hervorragende Praxis, alle sehr freundlich, bei Problemen unkomplizierte, schnelle Hilfe, kurzfristige Termine, nur zu empfehlen. Und ein absolut super Ergebnis nach der Behandlung. Ein riesengrosses Dankeschön und alles Liebe weiterhin für das ganze Team.“
- Jameda-Bewertung vom 13.02.2020